FAQ


Wilkommen auf Rosebell.de!

Wir haben die am häufig gestellten Fragen hier auf einem Blick für dich zusammengefasst:


1. Wie können die Rabattierungen bei uns zustande kommen?
Die Antwort: Durch gute Rezensionen und Mundpropaganda können wir es umgehen, hohe Kosten an Werbung ausgeben zu müssen. Wir haben uns dazu entschlossen, eine begrenze Anzahl unserer Artikel günstiger herzugeben - solange der Vorrat reicht. Unsere Artikel werden direkt aus dem Lager verschickt. Durch eure Zufriedenheit und eure Weiterempfehlung an Freunde und Verwandte, bekommen wir mehr Kunden und können somit weitere Aktionen ermöglichen. Weil diese Aktion so erfolgreich ist, beträgt die Lieferzeit inklusive Bearbeitungszeit aktuell zwei bis maximal fünf Wochen.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten übernehmen wir!

3. Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeit beträgt zwei bis fünf Wochen. Wir bitten daher um Geduld in seltenen Fällen kann es auch 8 Wochen dauern. Zusätzlich kann es durch Feiertage oder durch den Zoll zu Verzögerungen kommen, was jedoch selten der Fall ist!

4. Seid ihr Betrüger?
Nein. Wir können nicht betrügen.
Wir arbeiten mit dem Shopify ShopSystem, mit PayPal sowie mit Sofort-Überweisung und Stripe zusammen. Der Kunde hat bei PayPal 180 Tage Käuferschutz. Wir werden streng kontrolliert.
So wird nach einer Beschwerde über PayPal das Geld eingefroren und unser Konto wird aus dem Spiel genommen und gesperrt, bis die Sache geklärt ist. Wir arbeiten bereits über 8 Jahre erfolgreich mit PayPal zusammen.

So wird nach einer Beschwerde über PayPal das Geld eingefroren und unser Konto wird so lange gesperrt, bis die Sache geklärt ist.
Das bedeutet, dass unsere Einnahmen von PayPal erst ausgezahlt werden können, bis wir nachweisen, dass die Ware mit einer Trackingnummer rausgeschickt wurde. PayPal ist in Besitz einer Risikoabteilung, die jedes Shopunternehmen genau überprüft.

Im Impressum steht unser Name sowie die Firma - Inkl. einer Telefonnummer und LiveChat.

5. Vorkasse - Wann muss ich das Geld überweisen?
Spätestens in 8 Tagen, denn am 8. Tag erhältst du bereits eine Zahlungserinnerung und danach eine 1. Mahnung.

Wichtig:
Wenn Deine Ware in spätestens 7 Wochen bzw in 8 Wochen nicht angekommen ist, sag uns unbedingt Bescheid. Wir kümmern uns dann sofort drum. Intern können wir prüfen, ob es angekommen ist oder nicht.

Für alle weiteren Fragen schreibe uns bitte eine Mail an info@rosebell.de


x
x